Conference time

Publish date: 8. October 2019
Tags: freistil devops conference

Ich weiss schon garnicht mehr, wann ich das letzte Mal auf einer Konferenz, einem grossen Barcamp oder sowas war. Es gab ein paar DevopsCamps in Nürnberg, die sich immer gelohnt haben, aber da konnte ich auch nur immer für einen Tag.

Ansonsten hat das Leben™ mich voll in Anspruch genommen die letzten Jahre. Mit jedem Kind ging die Freizeit nach unten, genauso wie das Bedürfnis durch die Welt zu jetten. Letztes Jahr kam dann noch das schlimmste Jahr für meine Firma freistil, was mit dem neusten Kind extreme Turbulenzen mit sich brachte. Ein auf und ab der Sonderklasse…

Aber, seit dem Frühling diesen Jahres arbeiten wir mit ganz frischem Elan und neuen Plänen auf die nächste Generation von freistil zu.

Und um das weiter zu definieren werden wir uns wieder intensiver auf Konferenzen rumtreiben, Vorträge halten, uns austauschen und viel beobachten.

Jochen hat im Herbst einiges vor - da kommt bald ein Blogpost auf unserem Blog - und ich komme auch mal wieder raus.
Anfang November (6./7.) werde ich nach Berlin zur Velocity Conf gehen, um mir Talks und interessante Menschen zu geben. Jede Menge Kubernetes, Monitoring, Metrics und wie Devs und Ops besser zusammenarbeiten können.

Falls mich jemand dort treffen will, egal ob auf der Konferenz oder am Abend, kontaktier mich!

So, I’m back!