Publish date: 1. January 0001
Es wird Zeit byzero.de wieder zu meiner Spielwiese zu machen, als die ich es vor bald 7 Jahren gestartet habe, um [Drupal][] kennenzulernen und zu lieben. So weit man ein Stück Software halt lieben kann ;) Deswegen werde ich mir den [Release der ersten Alpha von Drupal 7][] zu nutze machen und es als CMS für byzero.de hernehmen. Alle Module, die ich dazu brauchen werde, sind im Core enthalten, mit der Field API - eine Integration von CCK - werden sich alle Wünsche, die ich gerade habe, erfüllen lassen. Mein erstes Ziel ist es, die kleinen netten Features, die posterous so mitbringt, umzusetzen, vor allem die Kommunikation mit dem Blog komplett durch Email und die Integration mit Microbloggingdiensten. Ich werde außerdem versuchen, die Umstellung, so weit ich Zeit finde, zu verbloggen. Das Tag dazu ist einfach [Drupal][1]. Am Feed wird sich hoffentlich nichts ändern, er wird weiterhin unter [http://byzero.de/rss.xml][] zu finden sein. [Drupal]: http://drupal.org [Release der ersten Alpha von Drupal 7]: http://drupal.org/drupal-7.0-alpha1 [1]: /tag/drupal [http://byzero.de/rss.xml]: http://byzero.de/rss.xml "RSS Feed"