Publish date: 1. January 0001

Im wuerzblog steht geschrieben:

Fragen über Würzburg gibt es viele – kleine wie große. Fakten gibt es auch viele, die sind aber verstreut in Büchern, Broschüren, Webseiten, Köpfen und weiß der Herr noch wo. Also höchste Zeit, das Wissen mal zu sammeln. Und was böte sich da besser an, als ein Stadtwiki? Jeder kann ein wenig Informationen beitragen. Eine Beschreibung deiner Lieblingskneipe? Klar, solange es nicht in Werbung ausartet. Du hast aus Schulzeiten noch ein Referat über die Festung Marienberg? Her damit. Noch steckt das Projekt in den Kinderschuhe. Oder vielmehr werden sogar die Kinderschuhe erst gestrickt. Aber irgendwann muss auch das größte und tollste Projekt mal anfangen. ;-)

Na, da hat der Ralf seinen Jahresurlaub wieder gut genutzt :-)

Es werden auch natürlich noch Helfer gesucht, ich hab mich auch schonmal als Markus angemeldet.