vom twm:

Hier ist noch eine Information für dich, mit der Option sie in deinem Recycling-Blog (absolutely no genuine content) zu verwursten :-)
“The shows will be recorded at Pinewood Studios on the following dates: Friday 30th March, Saturday 14th April and, Friday 20th April. Further dates will be announced soon.”
Die Rede ist von “The IT-Crowd”. Ich hab ja keine Ahnung, wieviele Drehtage man für eine Folge braucht und wieviel Zeit dann noch fürs Editing etc. draufgeht, aber ich denke das wird wohl Sommer/Herbst werden, bis die neuen Folgen im TV (und eine Stunde später via Torrent) laufen.

und wer IT Crowd mag, kann auch Interesse an The Mighty Boosh finden.

Ebenfalls für Sommer angekündigt ist ja die dritte Season von “The Mighty Boosh” (vor wenigen Tagen von NME zur “best show of the year” ernannt). Man darf gespannt sein.

und nochwas hinterher: Boing Boing: Cut scenes from The IT Crowd - a Mininova torrent of deleted scenes from the brilliant Channel 4 geek britcom, The IT Crowd.