Ich wusste es nicht und ich weiss nicht, warum. Damit ich es in 17 Monaten nicht nochmal erfahren muss, hinterlasse ich es hier.

Qualitys Blog - Altglascontainer

Alle 18 Monate derselbe Mist! Ein Castor-Transport rollt durch unser schönes Land in das Lager Gorleben und keiner weiß, warum sich alle so aufregen. Bis auf die Leute aus Gorleben natürlich - die wissen Bescheid. Und für alle, die glauben, den ganzen Castor-Aufruhr zu verstehen, erzähle ich jetzt einmal die Geschichte vom Lager Gorleben. Das muss ich, wie bereits erwähnt, etwa alle andernthalb Jahre wieder machen, denn in unseren schnellen Zeiten muss man zwar wissen, wer an der Tabellenspitze steht, aber nicht, was das Lager Gorleben ist.

und das ganze nochmal in der Zeit: Die Legende vom Salzstock - Ratlos in Gorleben: Wo ist der Castor wirklich? Die Geschichte einer Selbsttäuschung

via Andis Soapbox