Publish date: 1. January 0001

Mit Gruß an Philo

Ich will hier die neue Platte von einem guten Bekannten von mir anpreisen - die sicksteez - [qui] ep.

Bei mir in der Plattenkiste seit ein paar Monaten, seit der genialen ironcore 004 Releaseparty zu kaufen und in der aktuellen backspin #61 hoch angepriesen.

Das AKW schrieb:

Sicksteez stehen für Bodenhaftung, für Knowledge, für Beatz, Rhymes´n Cutz - für alles was man eben am “guten alten Hip Hop” so geschätzt hat. Die Texte gehen zwar immer von Hip Hop aus, greifen aber weiter, reden über Gesellschaft, über persönliche Probleme – eben alles was den MCs wohl grade durch den Kopf geht.

Zu bekommen bei Philo oder Frank selbst (karlhighness bei aol.com) und in Würzburg im H20 (Karmelitenstraße), im Monophon (Grombühl) und beim DJ Doktor (Oberthürstraße - beim standard).

Anhören!

Die Trackliste: